Ich danke euch! Ich hatte soviele Anrufe und Nachrichten... Dazu kam ja leider, dass ich ein wenig krank war. Donnerstag bin ich eher aus dem Büro raus und gestern war ich gar nicht arbeiten. Ich habe den ganzen Tag Ingwertee mit Honig getrunken und viel geschlafen, damit ich heute einigermaßen fit bin.
Hat geklappt, finde ich. Ich huste noch ein wenig, aber es geht mir sehr viel besser als gestern.
Heute Morgen bekam ich die Nachricht, dass ich meinen Geburstag in Zukunft teilen muss. Ich bin heute Nacht um 1.54 Uhr zum zweiten Mal Stiefoma geworden. Der Kleine heißt Paul-Theodor und hat viele kurze schwarze Haare. Seeeehr süß!
Heute Abend hat mich der Gatte in mein Lieblingsrestaurant ausgeführt. Das war wirklich wieder seeeehr gut. Danach waren wir noch in einer Kneipe und haben 2 Bierchen getrunken. Dann sind wir mit dem Taxi nach Hause, weil der Gatte morgen um halb 6 aufstehen muss. Arbeiten.... sowas Lästiges.
Ich trinke jetzt noch ein Glas Rotwein und freue mich darüber, dass ich so viele nette Leute kenne, die heute an mich gedacht haben. Ganz besonders freue ich mich über den Blumengruß, den mir meine Tochter aus Tel Aviv hat zukommen lassen und über das wunderbare Telefonat, das wir heute Morgen hatten.
Salute!