Keine Spycambilder mehr posten
Zitat von: salessia am 31 Mai 2021, 18:59:29Zitat von: nonoever am 31 Mai 2021, 18:58:04Immerhin kein Lamm.Guten Abend!Wirst du wieder bekocht?Leider nein. Aber Spargel und Co. sind auf den Weg gebracht und so um die 25 Minuten bleiben mir noch.Ab morgen bin ich für eine Woche bei meiner Mutter. Ohne Laptop. Kann sein, dass ich mich dann nicht melde. Am Handy schreibe ich ungern im Forum.
Zitat von: nonoever am 31 Mai 2021, 18:58:04Immerhin kein Lamm.Guten Abend!Wirst du wieder bekocht?
Immerhin kein Lamm.Guten Abend!
Da kann die Arme doch nix dafür, dass ihre Eltern nicht richtig schreiben können.
Das mach ich auch höchstens mal kurz. Das Dinner könnte ich nicht auf dem Handy kommentieren. Dann viel Spaß bei deiner Mutter
Genau
Die beiden Mädels kichern viel.
Ich war nur einmal in Ausgsburg, ich fand es auch sehr schön. Es war nur leider so arschkalt, daß wir es nicht genießen konnten. Irgendwann möchte ich noch einmal hin.
Zitat von: Vivian am 31 Mai 2021, 19:11:35Ich war nur einmal in Ausgsburg, ich fand es auch sehr schön. Es war nur leider so arschkalt, daß wir es nicht genießen konnten. Irgendwann möchte ich noch einmal hin.Ich war da mal mit Suppi und Oldfield hat uns herumgeführt. Das war schön und auch sehr interessant.
Zitat von: salessia am 31 Mai 2021, 19:12:43Zitat von: Vivian am 31 Mai 2021, 19:11:35Ich war nur einmal in Ausgsburg, ich fand es auch sehr schön. Es war nur leider so arschkalt, daß wir es nicht genießen konnten. Irgendwann möchte ich noch einmal hin.Ich war da mal mit Suppi und Oldfield hat uns herumgeführt. Das war schön und auch sehr interessant. Wohnt der da?
Die Abzugshaube ist nett verziert wenn das ausgefräst ist.
Ältere Leute können auch lustig sein?
Wenn es nicht wichtig ist, ob'sch beim Angeln was fang'sch oder nichts fang'sch - warum kann man dann nicht einfach gemütlich am Wasser sitzen, ohne Fische zu killen? Geht dann Seele baumeln lassen nicht?
Sind Christian und Marcus beide schwul? Ich bin verwirrt.
Zitat von: Vivian am 31 Mai 2021, 19:16:01Wenn es nicht wichtig ist, ob'sch beim Angeln was fang'sch oder nichts fang'sch - warum kann man dann nicht einfach gemütlich am Wasser sitzen, ohne Fische zu killen? Geht dann Seele baumeln lassen nicht?Naja, Fisch, den man kauft, wird ja auch gefangen. Es gibt da ziemlich strenge Vorschriften, was man wann und wo angeln darf.