@heinzi-Lindenstrasse-Fan-Forum

Lindenstraße-Fan-Forum => Lindenstraße auf DVD => Thema gestartet von: Mariies am 02 Oktober 2006, 17:15:59

Titel: Folge 105
Beitrag von: Mariies am 02 Oktober 2006, 17:15:59
Nicht zu glauben. Hansemann verlängert seinen Griechenlandaufenthalt um eine Woche, indem er sich krankschreiben lässt.

So was heisst dann wohl "krank feiern"
Titel: Folge 105
Beitrag von: Marcus am 08 Oktober 2006, 16:51:04
Kaum zu glauben, wie sehr Carsten Wasser predigt und Wein säuft. Er wirft Gert seine unbegründete Eifersucht vor, und genau das wird in den späteren Jahren zu Carstens Achillesferse.
Titel: Folge 105
Beitrag von: Loxagon am 28 November 2012, 19:12:11
Gert war ja auch praktisch über Nacht verschwunden. Leider.
Titel: Folge 105
Beitrag von: Löpelmann am 28 November 2012, 22:26:53
Verstehe ich auch nicht, warum Carsten Gert nicht mehr wollte. Sooo toll sah der Engel ja wirklich nicht aus und der hat sich von Anfang an bei ihm nur durchgeschnortt.

Trotzdem war Engel eine interessante Serienfigur.