Autor Thema: Friends  (Gelesen 34415 mal)

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
Re: Friends
« Antwort #275 am: 16 Juli 2021, 23:12:15 »
Rachel hat es gerade gesagt: sie ist "Merchandising Manager" bei Ralph Lauren.

Und Phoebe hatte was mit ihm im Kopierraum. Dachte sie.   :biggrin:
Ich bin auch nur aus Mensch! (Berthold Heisterkamp)

Offline Miracoli

• Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
« Antwort #276 am: 08 August 2021, 00:07:29 »
Nach fortgeschrittenem gucken muss ich meine Meinung revidieren: Rachel ist doch sehr sympathisch (mit Staffel 5 fast durch).

Was ich nicht ganz verstehe: Pheebe bekommt die Drillinge und kurz nach der Geburt macht es ihr tatsächlich nichts aus, dass sie die Kinder niemals wieder sieht, zumindest wird das gar nicht mehr thematisiert?

Ich erwartete das schlimmste Drama - und nun sieht und hört man nichts mehr von ihrem verrückten Bruder samt Babys und Frau.

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #277 am: 08 August 2021, 10:03:11 »
Hat eigentlich schon jemand das Special Friends: The Reunion gesehen? Die deutsche Version gibt's ja erst ab nächster Woche auf Sky, aber die englische Original-Version läuft ja schon ein paar Monate. Also ich würde schon mal reinschnuppern - allerdings in die synchronisierte Variante, damit ich auch was verstehe...   ;)
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #278 am: 08 August 2021, 12:23:18 »
Nach fortgeschrittenem gucken muss ich meine Meinung revidieren: Rachel ist doch sehr sympathisch (mit Staffel 5 fast durch).

Was ich nicht ganz verstehe: Pheebe bekommt die Drillinge und kurz nach der Geburt macht es ihr tatsächlich nichts aus, dass sie die Kinder niemals wieder sieht, zumindest wird das gar nicht mehr thematisiert?

Ich erwartete das schlimmste Drama - und nun sieht und hört man nichts mehr von ihrem verrückten Bruder samt Babys und Frau.

Ich meine, die tauchen sporadisch nochmal auf, sind aber nie großes Thema, zumindest nicht in Drama-Form.

Offline Philo

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Philosophin
« Antwort #279 am: 08 August 2021, 18:29:24 »
So habe ich das auch in Erinnerung.

Sehr lustig, wie seinerzeit Phoebes Bruder aus dem Kreißsaal gestürmt ist und ganz freudig "Chandler ist ein Mädchen!"  gerufen hat. :biggrin:
08.12.1985-29.03.2020
Danke für 1758 Folgen!

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #280 am: 08 August 2021, 18:46:55 »
So habe ich das auch in Erinnerung.

Sehr lustig, wie seinerzeit Phoebes Bruder aus dem Kreißsaal gestürmt ist und ganz freudig "Chandler ist ein Mädchen!"  gerufen hat. :biggrin:

:biggrin:

Ich fand noch was anderes gut, aber ich weiß nicht, ob Miracoli schon so weit ist, deshalb schreibe ich es nicht. Es ging darum, dass er einige Zeit später arg gestresst war, und Phoebe ihm eine Lösung anbot.

Offline Vivian

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Duchess of Evil
« Antwort #281 am: 08 August 2021, 20:30:36 »
Es war jedenfalls mal eine kreative Lösung, eine tatsächliche Schwangerschaft in die Serie einzuarbeiten. Und so sehen sie als Erwachsene aus: https://www.marieclaire.co.uk/entertainment/tv-and-film/phoebe-s-triplets-in-friends-now-look-like-this-295071 😁
I don't like morning people. Or mornings. Or people.

Offline salessia

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Board-Zitrone
« Antwort #282 am: 08 August 2021, 20:35:06 »
Es war jedenfalls mal eine kreative Lösung, eine tatsächliche Schwangerschaft in die Serie einzuarbeiten. Und so sehen sie als Erwachsene aus: https://www.marieclaire.co.uk/entertainment/tv-and-film/phoebe-s-triplets-in-friends-now-look-like-this-295071 😁

Wie interessant, da waren Vierlinge? Danke!

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #283 am: 09 August 2021, 15:50:04 »
Wahnsinn, wie groß die Babys geworden sind - soooooooo lange das schon wieder her!     :ohnmacht:

Zwei der drei Buben schauen sich ja total ähnlich, der Dritte fällt ein bißchen raus aus der Reihe.
Gibt's eigentlich Vierlinge, die aus einem eineiigen Zwilling und einem weiteren zweieiigen Pärchen bestehen?

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #284 am: 25 Oktober 2021, 08:41:20 »
Der Schauspieler, der im Central Perk Café bediente, ist gestorben.
James Michael Tyler war nach den Hauptdarstellern derjenige, der von 1994 bis 2004 in den meisten Folgen mitgespielt hat - wenn auch oft nur ohne Text...
Die blonden Haare, die er trug, waren ein "Unfall", bevor er zum Friends-Casting ging. Nachdem das Wasserstoffblond bei den Produzenten aber gut ankam, behielt er diese Haarfarbe bei...