Autor Thema: Monty Python  (Gelesen 16880 mal)

Offline Lumpi

• Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Exil-Westfale
    • http://www.wgblog.de
Monty Python
« Antwort #75 am: 06 Januar 2015, 16:01:04 »
Hoffentlich!!
Köln ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt 27,6 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 28 km.
In diesem Sinne …

Dies ist keine Rechtsberatung.
http://www.wgblog.de

Offline Schildkröte

• Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • auch in blau noch grün
Monty Python
« Antwort #76 am: 06 Januar 2015, 16:23:39 »
War es dafür nicht zu dunkel?
"And there's nothing I can do"

Offline Tulpe

• Mitglied
  • Aloisius Stub'n Fan
  • Companion to the Doctor
Monty Python
« Antwort #77 am: 06 Januar 2015, 17:37:06 »
Gestern auf der Demo hatte einer ein „Romanes eunt domus“-Schild dabei und wurde direkt von einem älteren Herrn besserwisserisches angeraunt, dass er das gefälligst richtig schreiben solle. Köstlich.

:jestera: Klasse!
As my friends in the Funeral Parlor business inform: "It is better to be seen than viewed"

Offline Excalibur

• Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Fan der 1. Stunde
Re: Monty Python
« Antwort #78 am: 16 Mai 2021, 10:04:06 »
Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, denn was gibt es Schöneres, als am Sonntagmorgen durch einen wunderbar verrückten Film geweckt zu werden! Auf arte liefen eben die Time Bandits.     :daumen:
Auch wenn das nicht 100%ig unter Monty Python läuft, spielen doch viele mit - und diese Art von Humor kann eigentlich nur von dieser Truppe kommen. Und bei diesem Film - wie auch beim Brian - war George Harrison einer der Geldgeber. Der Mann hat Geschmack.

Die Gespräche sind einfach zum Niederknien:
"Ich liebe den Ozean. Oh Gott, ich liebe ihn! Er ist so... wahnsinnig..." - "...nass!"
"Guter Benson, du bist ja so verschont geblieben von aller menschlicher Intelligenz!"

Ich sehe gerade, der Film hatte vor 40 Jahren in GB Premiere.   40 Jahre!!!    :ohnmacht:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh