Autor Thema: WETTEN, DASS... Volume II  (Gelesen 86016 mal)

Offline Hamlet

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 56.326
  • Power-Poster von nebenan.
Re: WETTEN, DASS... Volume II
« Antwort #825 am: 07 November 2021, 19:39:00 »

Ständiges Nachschminken und 8-Minuten-Pause: Was Helene Fischer tat, wenn die Kamera wegschwenkte.

Die "Wetten, dass..?"-Show am Samstagabend wurde zum großen Erfolg. Auch wegen Moderator Thomas Gottschalk und Gast Helene Fischer. Was die Zuschauer aber im Live-TV nicht sahen. Die beiden Megastars ließen sich immer wieder nachschminken, wenn die Kamera gerade woanders hinzeigte. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, nutzte Fischer so gut wie jede Show- oder Wettpause für Pudern und Nachschminken. Auch Gottschalk ließ ab und zu schnell nachbessern. Wie die "Bild" weiter schreibt, verließ die schwangere Fischer bei einem Musical-Auftritt sogar mal für acht Minuten den Saal.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/jubilaeums-show-wetten-dass-im-live-ticker-comeback-der-kult-show-mit-thomas-gottschalk_id_24402616.html
♪♫♪ Oh In-dy, ♫ oh In-dy, ♪ the skies are so win-dy... ♪ ♫ ...

Offline Hamlet

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 56.326
  • Power-Poster von nebenan.
Re: WETTEN, DASS... Volume II
« Antwort #826 am: 07 November 2021, 19:40:22 »
Bei ihm verstehe ich das ja noch, dem haben sie doch die Falten zugespachtelt und das bröckelt dann wieder raus. Aber sie, hat die große Poren oder was?
♪♫♪ Oh In-dy, ♫ oh In-dy, ♪ the skies are so win-dy... ♪ ♫ ...

Offline Rennbiene

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 51.895
  • rennt und rennt und rennt...
Re: WETTEN, DASS... Volume II
« Antwort #827 am: 08 November 2021, 06:14:56 »
Das ist doch normal. Das ist bei anderen auch so, nur wird es da nicht unbedingt kommentiert.
Es geht darum, dass die vermutlich schwitzen und es soll nicht glänzen.
Wie blöd das aussieht, hat man ja gesehen, wenn mal ins Publikum geschwenkt wurde.
Und dass Helene Fischer mal den Saal verlässt, na und?
Berlin ist größer, als die Meisten denken.  Die größte Ausdehnung des Stadtgebiets in Ost-West-Richtung beträgt rund 45 km, in Nord-Süd-Richtung etwa 38 km.
In diesem Sinne …
Herzliche Grüße von Rennbiene

Offline Excalibur

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 6.075
  • Fan der 1. Stunde
Re: WETTEN, DASS... Volume II
« Antwort #828 am: 08 November 2021, 09:47:21 »
Einer Schwangeren würde ich schon ab und zu mal eine X-Minuten-Pause zum Blase-Entleeren gönnen  ;) - bis sie zum Klo kommt, aus ihrem Kostüm herausgepult wurde, ihr Geschäftchen erledigt, sich wieder zurecht macht - da kann es einen fast wundern, dass sie nur einmal "um die Ecke" musste...   
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh