Autor Thema: Kinder, Kinder, ... damit es weitergeht  (Gelesen 102075 mal)

Offline salessia

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 94.191
  • Board-Zitrone
Re: Kinder, Kinder, ... damit es weitergeht
« Antwort #1350 am: 22 November 2021, 16:39:20 »
Ich muss so lachen. Meine Tochter googelt gerade Hotels für einen Skiurlaub für sich und ihren Freund. Dabei hat sie auch 2 Hotels, in denen sie früher mit mir war, angesehen. Sie teilte mir per Sprachnachricht mit, wie wahnsinnig teuer das ist, und der Skipass ist noch nicht einmal invlusive und Ski muss sie ja auch noch leihen usw.

Etwas später hat sie was anderes gefunden mit Selbstverpflegung und incl. Skipass, das immer noch sooo teuer war. Ich erklärte ihr, dass das Teuerste der Skipass ist und man den eben nicht "in preiswert" bekommt, und dass das schon immer so war.

Ihre Antwort: "Wo sind die guten alten Zeiten hin, als ich noch klein war und einfach so mitgenommen wurde?...... Von dir."

 :lap:
Ich bin auch nur aus Mensch! (Berthold Heisterkamp)

Offline Alena

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 37.244
  • Bairisches Madl
Re: Kinder, Kinder, ... damit es weitergeht
« Antwort #1351 am: 25 November 2021, 13:19:40 »
spät aber besser als nie! Glückwunsch Salessia und Nono... toll, die Mädels gehen in die weite Welt hinaus... Viel Spaß und alles Beste für die zwei!

Das mit dem Skiurlaub hatte ich vor zwei Jahren zu hören bekommen... ;-)
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold