Autor Thema: Klatsch und Tratsch 2  (Gelesen 6580 mal)

Offline Pinguin

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 5.757
  • Zuagroaste
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #100 am: 22 September 2021, 19:28:45 »

Nicht dass es mich so wahnsinnig umtreibt, aber laut google scheint der Name echt zu sein. Zumindest gibt es auch ältere Einträge, laut denen sich klein Emil-Ocean auf sein neues Geschwisterchen freut oder so was.

Ich kann mir schon vorstellen, dass er seinen Kindern in der Öffentlichkeit generell einen "Schutznamen" gibt, um ihre Anonymität zu wahren. Er zeigt sie ja scheinbar/ anscheinend??? auch nur von hinten.

Ich will einfach nicht, dass diese Namen echt sind. So.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben." Hans Christian Andersen

Offline Arti

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 3.968
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #101 am: 22 September 2021, 19:44:39 »

Nicht dass es mich so wahnsinnig umtreibt, aber laut google scheint der Name echt zu sein. Zumindest gibt es auch ältere Einträge, laut denen sich klein Emil-Ocean auf sein neues Geschwisterchen freut oder so was.

Ich kann mir schon vorstellen, dass er seinen Kindern in der Öffentlichkeit generell einen "Schutznamen" gibt, um ihre Anonymität zu wahren. Er zeigt sie ja scheinbar/ anscheinend??? auch nur von hinten.

Ich will einfach nicht, dass diese Namen echt sind. So.

Glaubst du, dass Elon Musk und Partnerin ihrem Sohn auch einen "Schutznamen" gegeben haben?
Zitat
Nach der Geburt des jüngsten Sohnes von Tesla-Chef Elon Musk gab es viele Diskussionen um die Namenswahl. Der kleine Junge solle auf den Namen X Æ A-12 hören. Jetzt hat Papa Elon verraten, wie man den Namen ausspricht.

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/musk-sohn-name-100.html
Wenn man im Bus nicht Eine
verrückte Person entdeckt,
ist man es selbst

Offline Pinguin

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 5.757
  • Zuagroaste
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #102 am: 22 September 2021, 20:10:54 »
Bei Musk glaube ich das nicht bzw. ist es mir wurscht.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben." Hans Christian Andersen

Offline Arti

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 3.968
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #103 am: 22 September 2021, 22:15:49 »
Bei Musk glaube ich das nicht bzw. ist es mir wurscht.

Ich denke, dass viele "promi"-Eltern ihren Sprösslingen eine Karriere im
Show-Bizz sichern wollen. Und da ist es besser Jimmy-Blue zu heissen, als Florian oder Mathias.

Je unbedeutender die Eltern im Showgeschäft sind (B-C-D-Promis), desto verrückter die Namen der Kinder.
Man muss ja auffallen.
Die Promis, die wirklich bedeutend sind, sind da viel entspannter und suchen die Privatheit.
Die drücken ihren Kindern auch keine Karrieren im Showbizz- oder als Influencer aufs Auge.

Musk ist glaube ich ziemlich abgedreht und lebt die Zukunft. Darum hat sein Sohn einen spacigen Namen bekommen. (Spacig- nicht spaßig).

Ein ungewöhnlicher Name, den ich wirklich schön finde hat Wolke Hegenbarth.
Sie hat mal gesagt, dass ihr Vater einen einzigartigen Namen für sie gesucht hat.
Das Standesamt hat damals "Wolke" akzeptiert, sie musste dazu nur einen
typisch weiblichen Namen bekommen.
Ich mag ihren Namen sehr, weil er für mich total positiv klingt.

Wenn man im Bus nicht Eine
verrückte Person entdeckt,
ist man es selbst

Offline Tulpe

  • Mitglied
  • Aloisius Stub'n Fan
  • ***
  • Beiträge: 32.734
  • Companion to the Doctor
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #104 am: 23 September 2021, 00:01:56 »
[...
Die Promis, die wirklich bedeutend sind, sind da viel entspannter und suchen die Privatheit.
[...]

Du meinst bestimmt so Nobodies wie beispielsweise Frank Zappa (Moon Unit, Dweezil und Diva Thin Muffin),
Jamie Oliver (Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Buddy Bear und Petal Blossom Rainbow),
Uma Thurman (Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence),
Ed Sheeran (Lyra Antarctica), usw. usw. - es gibt auch unter echten Prominenten solche Exzentriker. :biggrin:
As my friends in the Funeral Parlor business inform: "It is better to be seen than viewed"

Offline salessia

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 94.285
  • Board-Zitrone
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #105 am: 23 September 2021, 00:09:08 »
Bruce Willis: Rumer, Tallulah, Evelyn Penn, Mabel Ray, Scout LaRue.
Ich bin auch nur aus Mensch! (Berthold Heisterkamp)

Offline Girlfriend

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 19.639
  • Mia san mia
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #106 am: 23 September 2021, 01:29:03 »

Ein ungewöhnlicher Name, den ich wirklich schön finde hat Wolke Hegenbarth.
Sie hat mal gesagt, dass ihr Vater einen einzigartigen Namen für sie gesucht hat.
Das Standesamt hat damals "Wolke" akzeptiert, sie musste dazu nur einen
typisch weiblichen Namen bekommen.

Das steht bei Wikipedia genau anders herum.
FC Bayern - für immer mein Verein

Offline Excalibur

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 6.217
  • Fan der 1. Stunde
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #107 am: 30 September 2021, 06:26:15 »
Ein US-Gericht hat jetzt doch mal wieder Britney Spears von der Vormundschaft ihres Vaters "befreit".
Ich finde eh', dass das schon viel zu lange geht. OK, ich weiß nicht, wie Britney tickt, aber sooooooo daneben, dass man sie nicht mal alleine zum Arzt gehen lassen kann, kann sie doch gar nicht sein. Ich vermute - auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne - dass ihr Vater nicht die für sie besten Absichten hegt.    :(
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline das Glückskind

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 28.874
  • Queen of totally everything
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #108 am: 30 September 2021, 15:05:50 »
Ah, gut. Ich habe neulich gehört, dass das Gericht am 30. September entscheiden wird, aber ich hatte es natürlich dann wieder vergessen.

Das ist einfach unglaublich, was die mit dieser armen Frau gemacht haben. Die ist 40 und darf so gut wie nix alleine entscheiden. Die Anwälte, die sie "entmündigt" haben, wurden von ihrem eigenen Geld bezahlt.

Free Britney! Yeah!!
"I loathe nostalgia. I don’t believe in anything before penicillin."
Diana Vreeland


>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Offline Hamlet

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 56.482
  • Power-Poster von nebenan.
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #109 am: 30 September 2021, 19:00:01 »
Helene Fischer ist schwanger!
♪♫♪ Oh In-dy, ♫ oh In-dy, ♪ the skies are so win-dy... ♪ ♫ ...

Offline markus

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 24.965
    • asumme suomessa
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #110 am: 30 September 2021, 20:53:37 »
Warst du im Supermarkt und hast die Zeitschriften an der Kasse gesehen? :biggrin:
Read very carefully, I shall post this only once!

http://asummesuomessa.wordpress.com/

Offline heinzi

  • Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 55.539
  • Hausmeister
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #111 am: 01 Oktober 2021, 09:28:05 »
Ne, das ist schon seit gestern in der Onlinepresse mit der Helene.


Free Britney hat auch gleich mit einem Nacktfoto auf Instagram gefeiert.

Den Instagram Account den sie neulich löschte
https://www.stern.de/amp/lifestyle/leute/britney-spears-loescht-instagram-auftritt--was-dahintersteckt-30742800.html&ved=2ahUKEwjz47npvKjzAhWG-qQKHS0lAFgQFnoECAUQAQ&usg=AOvVaw0mHhrqO5LLVYokacbakIYa&ampcf=1

Man kann nur hoffen, dass sie stabil genug ist! Ihrem neuen Typen (der vom Papa engagierte Fitnesstrainer, der damals noch ne Freundin hatte) trau ich auch nicht über den Weg.

So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Offline das Glückskind

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 28.874
  • Queen of totally everything
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #112 am: 01 Oktober 2021, 13:15:11 »
Ja, das klingt wirklich nicht sehr vertrauenerweckend.

Dabei würd ich es ihr wünschen, dass sie einfach mal Glück hat. Irgendwie mag ich die Britney.
"I loathe nostalgia. I don’t believe in anything before penicillin."
Diana Vreeland


>^..^<

http://www.sharkproject.org/

Offline Vivian

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 50.025
  • Duchess of Evil
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #113 am: 01 Oktober 2021, 13:22:04 »
Ich bin ihr gegenüber neutral, aber ich finde, sie ist absolut schändlich behandelt worden. Und deshalb habe ich mich gefreut, daß sie jetzt endlich - viel zu spät - ihr Recht bekommen hat.
I don't like morning people. Or mornings. Or people.

Offline heinzi

  • Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 55.539
  • Hausmeister
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #114 am: 01 Oktober 2021, 13:42:53 »
Ich glaube sie ist nur halb-frei!

Erst mal frei von Papa...

Aber das Gericht will ihr im moment nur mehr Freiheit geben, ihr nicht alle Freiheiten sofort geben.
Ist evtl  vernünftig, sie muss ja erst damit klar kommen und keiner wird so recht wissen ob und welche Störungen sie hat und welche schäden surch Medikamente da sind.
.

Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung
So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Offline heinzi

  • Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 55.539
  • Hausmeister
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #115 am: 10 Oktober 2021, 11:35:58 »
https://www.bunte.de/stars/star-news/goodbye-deutschland-star-caro-robens-deutschland-kurztrip-fuer-beauty-op.html

Eine PO-Op die solls nun reissen.

Ja ok, wenns hilft.

Gibts eigentlich Laserbehandlungen gegen Bartwuchs?
So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Offline salessia

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 94.285
  • Board-Zitrone
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #116 am: 10 Oktober 2021, 11:42:51 »
https://www.bunte.de/stars/star-news/goodbye-deutschland-star-caro-robens-deutschland-kurztrip-fuer-beauty-op.html

Eine PO-Op die solls nun reissen.

Ja ok, wenns hilft.

Gibts eigentlich Laserbehandlungen gegen Bartwuchs?

Ja, aber das funktioniert nur bei dunklen Haaren.
Ich bin auch nur aus Mensch! (Berthold Heisterkamp)

Offline Tinka

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 23.285
  • Das rote Tuch
    • Foddos
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #117 am: 10 Oktober 2021, 11:55:02 »
https://www.bunte.de/stars/star-news/goodbye-deutschland-star-caro-robens-deutschland-kurztrip-fuer-beauty-op.html

Eine PO-Op die solls nun reissen.

Ja ok, wenns hilft.

Gibts eigentlich Laserbehandlungen gegen Bartwuchs?


Wer oder Was ist das?  :ohnmacht:
Glaub nicht alles was du denkst!

Offline Tulpe

  • Mitglied
  • Aloisius Stub'n Fan
  • ***
  • Beiträge: 32.734
  • Companion to the Doctor
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #118 am: 10 Oktober 2021, 12:14:27 »
Kein Wunder, wenn der Arzt Murat Dagdelen ist ... :biggrin:
As my friends in the Funeral Parlor business inform: "It is better to be seen than viewed"

Offline Löpelmann

  • Mitglied
  • Bürgerbüro-Mitarbeiter
  • **
  • Beiträge: 27.087
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #119 am: 10 Oktober 2021, 12:35:50 »
Kein Wunder, wenn der Arzt Murat Dagdelen ist ... :biggrin:

Vom Shisha-Cafébetreiber zum Schönheitschirurgen?

Offline kühle Blonde

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 1.935
  • Stehaufweibchen
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #120 am: 10 Oktober 2021, 12:38:38 »
https://www.bunte.de/stars/star-news/goodbye-deutschland-star-caro-robens-deutschland-kurztrip-fuer-beauty-op.html

Eine PO-Op die solls nun reissen.

Ja ok, wenns hilft.

Gibts eigentlich Laserbehandlungen gegen Bartwuchs?


Wer oder Was ist das?  :ohnmacht:

Das gab ich mich eben auch gefragt.

Leute, ich bin eine alte Frau und nicht mehr so belastbar. Nehmt bitte Rücksich auf mich.
„Es gibt Menschen, die auf eine hinreißende Art Blödes von sich geben.“ M. R-R

Offline Tulpe

  • Mitglied
  • Aloisius Stub'n Fan
  • ***
  • Beiträge: 32.734
  • Companion to the Doctor
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #121 am: 10 Oktober 2021, 12:44:49 »
Kein Wunder, wenn der Arzt Murat Dagdelen ist ... :biggrin:

Vom Shisha-Cafébetreiber zum Schönheitschirurgen?

Fernkurs ;)
As my friends in the Funeral Parlor business inform: "It is better to be seen than viewed"

Offline Excalibur

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 6.217
  • Fan der 1. Stunde
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #122 am: 10 Oktober 2021, 13:38:15 »
https://www.bunte.de/stars/star-news/goodbye-deutschland-star-caro-robens-deutschland-kurztrip-fuer-beauty-op.html

Eine PO-Op die solls nun reissen.

Ja ok, wenns hilft.

Gibts eigentlich Laserbehandlungen gegen Bartwuchs?

Obwohl ich den Beitrag gelesen habe, weiß ich immer noch nicht, was da genau gemacht wurde. Am Ar... lässt sich ja einiges machen.   :biggrin:
Mich verwundert - in diesem Zusammenhang - nur Deine letzte Frage wegen des Bartwuchses. Allgemein würde ich diese Frage bei Frau Robens auf jeden Fall zulassen, klar. Hat sie sich evtl. die Po-Haare weglasern lassen?
Ach, ich muss mit diesem Thema aufhören. Nicht, dass ich da noch was Falsches von mir gebe...    :smile:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline heinzi

  • Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 55.539
  • Hausmeister
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #123 am: 10 Oktober 2021, 15:10:19 »
Ich glaube, an dem Arsch kann man nix mehr gerade biegen ...

Das ist "Frau" Robens, das war vor 10-15 Jahren mal ne recht ansehnliche junge Frau die dann ausgewandert ist und geheiratet hat und nun auf Fitness nacht, auch Wettkämpfe und so.
.

die Frage mit der Laserbehandlung von Danenbärten war rein zufällig und hat so rein gaaaar nichts mit dem Thema zu tun 😇
So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Offline heinzi

  • Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 55.539
  • Hausmeister
Re: Klatsch und Tratsch 2
« Antwort #124 am: 10 Oktober 2021, 15:11:56 »
Kein Wunder, wenn der Arzt Murat Dagdelen ist ... :biggrin:

Das hat mich auch sehr zum Schmunzeln gebracht.
So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße