Autor Thema: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen  (Gelesen 290481 mal)

Online Hamlet

  • Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • ****
  • Beiträge: 54.457
  • Power-Poster von nebenan.
Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen
« Antwort #1900 am: 22 April 2021, 16:10:26 »
Ich wurde auf einem Gewerkschaftslehrgang mehrmals von mir unbekannten anderen Teilnehmern als völlig andere Person angesprochen und auch so dies und das gefragt, worauf ich absolut keine Antwort zu geben wusste. Ich muss dem Typen extrem ähnlich gesehen haben, also äußerst attraktiv usw...
♪♫♪ Oh In-dy, ♫ oh In-dy, ♪ the skies are so win-dy... ♪ ♫ ...

Offline Excalibur

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 3.521
  • Fan der 1. Stunde
Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen
« Antwort #1901 am: 03 Mai 2021, 17:03:10 »
Am Sonntag gibt's beim Henssler ein Muttertagsspecial - und zu Gast ist Mutter Beimer mit jüngstem Sohn (Klausi).
Die zwei (MLM und MS) ziehen scheinbar immer noch recht gerne zusammen um die Häuser.
Da werde ich mal reinschauen, denn von MLM habe ich mein Rezept für Hühnerfrikassee.
Das hatte sie mal bei Alfredissimo vorgestellt - und ich find's klasse!    :appla:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline BarbaraCT

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 2.090
Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen
« Antwort #1902 am: 03 Mai 2021, 21:28:25 »
Danke für den Tipp, Excalibur!  :smile: Ich guck solche Sendungen normalerweise nicht, aber MLM und MS möchte ich schon gern sehen.
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
                                          (U.L.)

Offline Valentine

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 9.057
  • Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen
« Antwort #1903 am: 09 Mai 2021, 19:54:41 »
Am Sonntag gibt's beim Henssler ein Muttertagsspecial - und zu Gast ist Mutter Beimer mit jüngstem Sohn (Klausi).
Die zwei (MLM und MS) ziehen scheinbar immer noch recht gerne zusammen um die Häuser.
Da werde ich mal reinschauen, denn von MLM habe ich mein Rezept für Hühnerfrikassee.
Das hatte sie mal bei Alfredissimo vorgestellt - und ich find's klasse!    :appla:


Das hab ich auch gerade im Onlineprogramm gesehen - keine Ahnung ob ich die ganze Zeit wach bin, ich hab jedenfalls mal den Recorder programmiert.
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas mehr Spiel.

Offline Excalibur

  • Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Beiträge: 3.521
  • Fan der 1. Stunde
Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen
« Antwort #1904 am: Heute um 08:11:33 »
Ich hab' pünktlich um 20.15 Uhr mal reingezappt und was mir als Erstes auffiel:
Moritz hat leider wieder seine alte Figur, das Jojo hat unwahrscheinlich zurück geschlagen....   :(

Länger als ein paar Minuten konnte ich es mir dann aber doch nicht geben, da war gestern so eine Hektik in dem ganzen Studio, das hätte mich in meiner "Wochenend-Ausklangsstimmung" aus der Ruhe gebracht.   

Was mir noch auffiel: der nervigste Charakter in diesem Serienformat ist nicht der Henssler, sondern die Wontorra.
Dieses Gekreische und Zwischen-Rein-Gequatsche (ohne Sinn und Verstand - und ohne Koch-Kenntnisse!) nervt....    :disapprove:
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh