Gerade kam mein neues Puzzle an. Leider kann ich es direkt wieder zurückschicken. Der Karton ist total zerbeult, teilweise sogar eingerissen. War in mit Packpapier beschichteter Luftpolsterfolie eingepackt.
Für über €26 möchte ich doch bitte ein tadelloses Produkt haben.
Waren die Puzzelteile beschädigt? Die Schachtel ist doch egal
Ich habe die Folie nicht entfernt. Die Puzzleteile sind wahrscheinlich nicht beschädigt.
Die Schachtel ist überhaupt nicht egal. Die hat man ständig in der Hand oder stellt sie ineinander. Wenn ich das für €2,50 auf dem Trödelmarkt gekauft hätte okay aber die Schachtel ist Bestandteil des Puzzles und keine Umverpackung die man wegschmeißt.
Rücksendung ist mehr als einfach, Verpackung war ja noch da. Retoure online angemeldet, morgen gebe ich die beim Kundenservice Schalter im Supermarkt ab, die scannen den Barcode aus der Mail die ich bekommen habe und drucken das Etikett aus. Fertig.