Was meint ihr denn, war das, was der Meister gesagt hat, so zu verstehen, dass die Schauspieler sich nicht verstehen, oder dass sie es beide einfach nicht hinkriegen, ein glaubwürdiges Paar zu spielen?
Ich sehe das eher so, dass man nicht eindeutig draus schlau wird, welche Variante da in der Aussage steckt. Aber vielleicht bin ich ja einfach nur wenig bewandert, sowas raus zu verstehen.
"Die konnten nicht miteinander" klingt für mich eher so, als hätten sie sich nicht verstanden.
Wobei ich es sehr ungewöhnlich finde, dass so was mal ausgesprochen wird. Normalerweise hört man doch von Schauspielern immer nur "tolles Team, wundervolle Kollegen, viel Spaß am Set, blablablablabla".
Da fand ich es richtig erfrischend, dass auf einem Audiokommentar der Lindenstraßen-DVDs der Frank-Dressler-Darsteller Christoph Wortberg mal ziemlich deutlich durchblicken ließ, dass er mit der "neuen" Chris überhaupt nicht klarkam.

Iris und Momo fand ich als Paar eigentlich trotz allem ganz glaubwürdig, da gab es schon unpassendere Paarungen (Enzo-Chantal zB).