Autor Thema: Klatsch und Tratsch  (Gelesen 148708 mal)

Offline Tulpe

• Mitglied
  • Aloisius Stub'n Fan
  • Companion to the Doctor
Re: Klatsch und Tratsch
« Antwort #2350 am: 03 April 2021, 23:19:30 »
Gute Güte, was ist das denn für ein ordinäres Volk?!
Vaccine, vaccine, vaccine, vacciiiiiiiiiiiiine!
I'm begging of you, please don't take my Nan.

Offline Excalibur

• Mitglied
  • Lindenstrassenurgestein
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #2351 am: 04 April 2021, 07:47:27 »
Die zwei oder drei Herren im Klinch mit der Dame  oder doch zwei Paare gegeneinander, nein die einen sind schon wieder getrennt...

Viel Rauch um nichts um sich gegenseitig im Gespräch zu halten

https://www.bunte.de/entertainment/doku-soaps/goodbye-deutschland-die-auswanderer/goodbye-deutschland-stars-caro-andreas-robens-nach-streichaktion-faneteria-wutrede-von-ennesto-monte.html

Ich würde meinen, ich sehe einen Bart

:ohnmacht:  Da klicke ich am frühen Morgen in dieses Bild rein - und schaue in Gesichter, die mich erschauern und zusammen zucken lassen. Für die Verlinkung so eines schlimmen Anblicks müsste eigentlich eine Warnung eingestellt werden: "Vorsicht. Leute mit schwachem Magen bitte nur unter Vorsicht anklicken!".   :biggrin: Speziell wenn einen das anatomisch weibliche Wesen so direkt und von Nahem anschaut - brrrrr - schlimm.   :waaaa:
Das war mal eine recht hübsche junge Frau - ich verstehe nicht, dass man von sich selbst so ein falsches Bild hat und im Spiegel nicht erkennt, wie man sich verunstaltet. Ich möchte die Frau nicht verunglimpfen, ich kenne sie ja auch nicht persönlich, aber rein optisch würde ich auch nicht ihre Nähe suchen - im Gegenteil. 
Anáil nathrach, ortha bháis is beatha, do chéal déanaimh

Offline heinzi

• Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • Hausmeister
« Antwort #2352 am: 04 April 2021, 10:52:53 »
Gute Güte, was ist das denn für ein ordinäres Volk?!

RTL2 Volk

Wobei die irgendwie den Weg zu Vox gefunden haben.

Ist RTL2 Volk schon ein Schimpfwort?
So lang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt.
So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!

Wiki zur Lindenstraße

Offline bockmouth

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens
« Antwort #2353 am: 04 April 2021, 10:57:18 »
RTL 2 habe ich letztmalig 2000 oder 2001 eingeschaltet: Big Brother, 1. Staffel!
Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Offline Miracoli

• Mitglied
  • *
« Antwort #2354 am: 04 April 2021, 11:09:06 »
Austauschbar ist diese Caro nun wirklich nicht, das muss man ihr lassen.

Auch wenn ich überhaupt nicht verstehen kann, dass sie sich dermaßen verunstaltet hat - ihr und ihrem Mann scheint es zu gefallen.

Und die Auswanderersendung läuft meiner Erinnerung nach schon immer auf Vox und nicht auf RTL2 - ob das nun aber besser ist?

Offline heinzi

• Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • Hausmeister
« Antwort #2355 am: 04 April 2021, 11:42:22 »
Ich würde ja mal sagen, dass sowas ein schleichender Prozess ist, sie hat mit Fitness ihrem Mann zu liebe angefangen und dann ging das wohl zum Gedanken über für das Fitnessstudio an Wettbewerben teil zu nehmen um Preise/Auszeichnungen zu gewinnen.

Bei ihm wird das nicht mehr möglich sein, Alter, zu viel Konkurrenz und warum soll er sich krumm machen wenn Sie das tun kann.

Warum und wieso dann das so extrem männlich wurde, mal abgesehen von den zu vielen Muskeln und  zu wenig unzerfett, darüber kann man spekulieren. Soll ja Muskelfördernde Mittel geben, welche den weiblichen Hormonhaushalt ausschalten oder man fügt gleich mänliche zu.

Und da ja nix weibliches mehr da ist, muss man dann kugelbusen und xxl Wimpern dranbappen...

Naja, hauptsache den beiden gefällt es, wenn ich sie wäre, ich würde heulend vor dem Spiegel zusammenbrechen

Wiki zur Lindenstraße

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #2356 am: 04 April 2021, 18:02:07 »
Ich würde ja mal sagen, dass sowas ein schleichender Prozess ist, sie hat mit Fitness ihrem Mann zu liebe angefangen und dann ging das wohl zum Gedanken über für das Fitnessstudio an Wettbewerben teil zu nehmen um Preise/Auszeichnungen zu gewinnen.

Bei ihm wird das nicht mehr möglich sein, Alter, zu viel Konkurrenz und warum soll er sich krumm machen wenn Sie das tun kann.

Warum und wieso dann das so extrem männlich wurde, mal abgesehen von den zu vielen Muskeln und  zu wenig unzerfett, darüber kann man spekulieren. Soll ja Muskelfördernde Mittel geben, welche den weiblichen Hormonhaushalt ausschalten oder man fügt gleich mänliche zu.

Und da ja nix weibliches mehr da ist, muss man dann kugelbusen und xxl Wimpern dranbappen...

Naja, hauptsache den beiden gefällt es, wenn ich sie wäre, ich würde heulend vor dem Spiegel zusammenbrechen

:shake:  Da bin ich mit allem bei Dir!  Und ich bin mir sicher - ohne mich zu groß aus dem Fenster zu lehnen - da müssen Mittelchen genommen worden sein - auf rein natürlichem Weg ist so was nie und nimmer zu machen. Da kann man mir 100 mal sagen, das sei alles vom Training - neee, niemals, nie... 

Offline heinzi

• Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • Hausmeister
« Antwort #2357 am: 04 April 2021, 18:18:00 »

:shake:  Da bin ich mit allem bei Dir!  Und ich bin mir sicher - ohne mich zu groß aus dem Fenster zu lehnen - da müssen Mittelchen genommen worden sein - auf rein natürlichem Weg ist so was nie und nimmer zu machen. Da kann man mir 100 mal sagen, das sei alles vom Training - neee, niemals, nie... 

Nuuuuuur Proteine 😜

Wiki zur Lindenstraße

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #2358 am: 05 April 2021, 13:52:44 »
Nachdem Thomas Gottschalk jetzt an Stelle von Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzt, hat dieser ja gegen Gottschalk geätzt: "Thomas macht Werbung für Hörgeräte - ob man damit Musik beurteilen kann?"
Mal abgesehen davon, dass das bei den meisten nicht sehr gut (nämlich als neidisch) ankam -
fand ich die Antwort von Gottschalk witzig: "Dieter ist Geschichte - ich bin Legende!"       :appla:    Yeah!

Offline Philo

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Philosophin
« Antwort #2359 am: 10 April 2021, 11:25:53 »
Ich schreibe es mal hier, auch wenn es in den Corona-Bereich gepasst hätte:

Günter Jauch soll ja neben Sepp Maier und Uschi Glas ab nächster Woche als "Impfluencer" für die Corona-Impfung werben.. jetzt ist er aber selbst infiziert und kann heute auch nicht mit der Babsi und dem Tommy moderieren

https://www.spiegel.de/panorama/leute/guenther-jauch-mit-coronavirus-infiziert-a-0582db24-e719-4e33-bc51-1d6c336a8b0d
08.12.1985-29.03.2020
Danke für 1758 Folgen!

Offline scrooge

• Mitglied
  • *
  • Ach was!
    • Grenzwanderer
« Antwort #2360 am: 10 April 2021, 11:56:46 »
Oh, dann wünsche ich ihm auf jeden Fall gute Genesung.

Er wäre sicher lieber impfiziert als infiziert (bevor Bocki mir zuvor kommt ...).
"Vanaf een Gazelle zie je meer dan vanuit een Jaguar." (Frank van Rijn)

http://grenzwanderer.wordpress.com/

Offline heinzi

• Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • Hausmeister
« Antwort #2361 am: 10 April 2021, 11:59:19 »
🤣

Wiki zur Lindenstraße

Offline bockmouth

• Mitglied
  • Akropolis-Stammgast
  • Die LINDENSTRAßE, eine Sternstunde des Fernsehens
« Antwort #2362 am: 10 April 2021, 12:30:35 »
KICHER

Wäre ich echt nicht drauf gekommen....

:smile:
Münster ist größer, als die meisten denken. In Ost-West-Richtung 20,6 km, in Nord-Süd-Richtung 24,4 km.

Online kühle Blonde

• Mitglied
  • *
  • Stehaufweibchen
« Antwort #2363 am: 10 April 2021, 15:06:41 »
Impfluenzer gefällt mir.
Je älter ich werde, desto höher wird die Zahl derer, die mich......... können

Offline heinzi

• Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • Hausmeister
« Antwort #2364 am: 15 April 2021, 18:43:02 »
JLo und A Rod sind wieder zu haben!

Wiki zur Lindenstraße

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #2365 am: 16 April 2021, 09:16:47 »
JLo und A Rod sind wieder zu haben!

Ich find das lustig.   :biggrin:  Eine Woche diese Meldung, die nächste Woche andersrum.
Dann wieder 'ne Woche später: Juhu, wir sind glücklich! 
 :ohnmacht:     Da geht's zu....!     

Offline heinzi

• Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • Hausmeister
« Antwort #2366 am: 16 April 2021, 10:23:45 »
Dirses mal war es allerdings ein gemeinsames Statement, also endgültig aus die Maus.

Wiki zur Lindenstraße

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #2367 am: 16 April 2021, 10:28:52 »
Dirses mal war es allerdings ein gemeinsames Statement, also endgültig aus die Maus.

Ach, war's vorher nur "einseitig" aus? Von ihr? Oder von ihm? Oder einmal so und einmal so?      :cofus:    :biggrin:

Offline heinzi

• Administrator
  • Akropolis-Stammgast
  • Hausmeister
« Antwort #2368 am: 16 April 2021, 10:47:22 »

Ach, war's vorher nur "einseitig" aus? Von ihr? Oder von ihm? Oder einmal so und einmal so?      :cofus:    :biggrin:

Ich würde meinen, letztes mal ist etwas zu früh an die Presse berichtet worden, was die zwei damals nicht  publik haben wollten oder es war geschickte PR

Wiki zur Lindenstraße

Offline Excalibur

• Mitglied
  • *
  • Fan der 1. Stunde
« Antwort #2369 am: 17 April 2021, 13:36:26 »

Ich würde meinen, letztes mal ist etwas zu früh an die Presse berichtet worden, was die zwei damals nicht  publik haben wollten oder es war geschickte PR

:shake:  Das mit der PR kam mir auch schon.
Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwann mal kurz danach ihr neues Album raus kam....  Perfide.   :(