Sie hat gar nichts erzählt, nur weiterverbunden.
Ich hab damals in einem englischen Forum mitgeschrieben, in dem die Sache besprochen wurde, deshalb kann ich mich gut daran erinnern.
Er soll sich schon vorher im Krankenhaus (im Gegensatz zu Kate, die sehr nett zu sein scheint) absolut unmöglich gemacht haben mit seinen Sonderwünschen und arrogantem Auftreten. Das haben Leute berichtet, die dort gearbeitet haben.
Glaub was du willst - du magst Meghan nicht, ich mag William nicht.
Von wem ich auch nicht so nette Geschichten gehört habe, war Queen Mom.
Die Großmutter einer guten Freundin ist bei ihr im Haushalt beschäftigt gewesen, und hat mal berichtet, dass das gar nicht so ne nette alte Dame war, im Gegenteil oft sogar ziemlich bösartig, geizig und kleinlich. Das wirst du aber nie in der Presse lesen.
Och, dass die Gin kippende süsse Omi keine heilige war, das kann ich mir sehr gut vorstellen, man wird ja nicht einfach nur so Queen Mum, und in den Kriegsgenerationen war Geiz /Sparen weit verbreitet, im übrigen auch oft sich selbst gegenüber.
Dass Ältere Damen und Herren gern ruppig sind, das erfährt man im Altenheim

Und meine alte Nachbarin war nicht reich, hat sich aber das eine oder andere "Aushilfspersonal" (entfernte angeheiratete Nichte zum Putzen oder Einkaufen) und Sozialstation und Rote Kreuz (dieser Drückknopf für Alte Senioren) gönnen müssen und da sie die bezahlte auch alle recht von oben herab behandelt, das ging auch als sehr normale Bürgerin ohne großes Vermögen oder irgendwelchen Status.
So why not.
Dass William sich einen Schutzpanzer aufgebaut hat und sehr bestimmend ist, es wird ihm auch antrainiert worden sein, vielleicht hatte er auch schon negative Erfahrungen gemacht, wenn man zu nett ist, wer weiss. Und dass man als frisch werdender Vater hormonell etwas durchdreht, das hatte ich auch bei meinen Schwagern erlebt, ganz ohne Prinzenstatus, und die sind sonst auch nett.
Es soll nichts rechtfertigen.
Wenn man Selbstmord begeht, weil man weiterverbunden hat, liegt das Problem doch etwas tiefer, meinst nicht?
Ich würde mal behaupten wollen, der Selbstmord wäre früher oder später auch ohne das Ereignis gekommen, wissen tun wir es nicht.
Und noch mal, ich mochte Meghan, es ist gekippt, es kippte, als klar wurde, dass sie bei Eugienes Hochzeit bewusst als Schwangere vor die Presse trat und das freudige Ereignis auch an der Hochzeit den Gästen gegenüber verkündete (was wir im Nachhinein erfahren haben).
Wenn wir zurückrechnen wurde sie vermutlich im August schwanger, hat es also erst mitte/Ende September bemerkt und somit keine Not es am 12 Oktober jedem unter die Nase zu reiben!
Und es ist ja nicht ein einmaliges Fettnäpfchen geblieben.
Vielleicht gehst mal in deine englischen Foren und informierst Dich, was die junge nette Dame so alles angestellt haben soll, das was in der Presse war und,das was man unter den Teppich kehren konnte.
Mag sein, dass William nicht der netteste ist, nach aussen bekommt er es immerhin hin.
Dass meghan nie vor hatte, für England da zu sein, zeigt alles, was so nach und nach durchsickert.
Sie hat stets den Anschein gewahrt bis die Tinte der Eheschliessung trocken war und sie sich einer Schwangerschaft sicher sein konnte, ob nun selbst oder per Leihmutter.
Ich hätte auch nix dagegen, wenn die zwei es einfach mit der Familie abgemacht hätten, dass sie mal für ne Weile oder länger verschwinden und selber schauen.
Macht ja Madeleine von Schweden auch, da ging und geht das wunderbar durch interne Absprachen.
Ebenso in anderen Königshäusern.
Ich mag se nicht mehr und ich kann es gut begründen...