Keine Spycambilder mehr posten
Zitat von: salessia am 07 Dezember 2020, 19:08:28Zitat von: Vivian am 07 Dezember 2020, 19:07:11Zitat von: heinzi am 07 Dezember 2020, 19:05:50Die mit den schönen Haaren möchte ich doof finden 😭Bei Henning bin ich auch der Meinung Das wird ne sehr harte Woche für michWieso, sollte doch wie im Paradies für Dich sein!Ich glaube, ohne Widerspruch unsererseits macht ihr das keinen Spaß. Nein, aber wenn die sich nicht outen, wobei bei zweien ist es ja so deutlich, dass jedes Leugnen zwecklos ist.
Zitat von: Vivian am 07 Dezember 2020, 19:07:11Zitat von: heinzi am 07 Dezember 2020, 19:05:50Die mit den schönen Haaren möchte ich doof finden 😭Bei Henning bin ich auch der Meinung Das wird ne sehr harte Woche für michWieso, sollte doch wie im Paradies für Dich sein!Ich glaube, ohne Widerspruch unsererseits macht ihr das keinen Spaß.
Zitat von: heinzi am 07 Dezember 2020, 19:05:50Die mit den schönen Haaren möchte ich doof finden 😭Bei Henning bin ich auch der Meinung Das wird ne sehr harte Woche für michWieso, sollte doch wie im Paradies für Dich sein!
Die mit den schönen Haaren möchte ich doof finden 😭Bei Henning bin ich auch der Meinung Das wird ne sehr harte Woche für mich
Warum hat die Gastgeberin einen Mann der alles für sie aufräumt?
Ich glaube, Brandteig werde ich niemals machen.
Las-Vegas-Hochzeit mit Elvis. Muß man mögen.
Ihr Mann ist auch schwul. Oder, heinzi?
Was seit ihr für zwei Angsthäschen, das ist so einfach
Zitat von: heinzi am 07 Dezember 2020, 19:14:57Was seit ihr für zwei Angsthäschen, das ist so einfachJa, leicht behauptet, Du wirst es ja nie beweisen müssen, weil Du Dich standhaft weigerst, für uns zu kochen.
Schtratzatella?
Zitat von: salessia am 07 Dezember 2020, 19:15:57Schtratzatella? Perfekter Nachtisch nach Gnotschi, falls es zur Vorspeise Karpatscho gab.
Die Windbeutel sehen gut aus.
Zitat von: Vivian am 07 Dezember 2020, 19:15:53Zitat von: heinzi am 07 Dezember 2020, 19:14:57Was seit ihr für zwei Angsthäschen, das ist so einfachJa, leicht behauptet, Du wirst es ja nie beweisen müssen, weil Du Dich standhaft weigerst, für uns zu kochen. Es ist Corona!Ich möchte nicht von Salessias Tochter erschlagen werden (im Garten mit Maske)
Zitat von: heinzi am 07 Dezember 2020, 19:18:04Zitat von: Vivian am 07 Dezember 2020, 19:15:53Zitat von: heinzi am 07 Dezember 2020, 19:14:57Was seit ihr für zwei Angsthäschen, das ist so einfachJa, leicht behauptet, Du wirst es ja nie beweisen müssen, weil Du Dich standhaft weigerst, für uns zu kochen. Es ist Corona!Ich möchte nicht von Salessias Tochter erschlagen werden (im Garten mit Maske)Du kannst für mich und meine Eltern kochen, wir sind da nicht so verkrampft.