Keine Spycambilder mehr posten
Die mit der weissen Bluse ist besonders wichtig und laut
Das sieht ansprechend aus.
Enrico ist der FreitagsGG. Irgendwie hätte ich auf Gina getippt.
Die in der weissen Bluse ist ne blöde Kuh!
Zitat von: Vivian am 11 Januar 2021, 19:43:04Enrico ist der FreitagsGG. Irgendwie hätte ich auf Gina getippt.Welcher ist das? Ich hab die Namen noch nicht drauf.
Zitat von: salessia am 11 Januar 2021, 19:43:55Zitat von: Vivian am 11 Januar 2021, 19:43:04Enrico ist der FreitagsGG. Irgendwie hätte ich auf Gina getippt.Welcher ist das? Ich hab die Namen noch nicht drauf.Der Glööckler. Ich bin selbst überrascht, daß ich die beiden Namen (also Enrico und Gina) weiß, ich kann sonst nie die Namen.
Ich habe auch keine Vorurteile.
Der Blonden wird nicht langweilig, sehr gut
Salessia, hast Du gehört, wie Glööckler "beruflich" ausspricht? beruf-liiiiich. Schwuuuul.
Zitat von: Vivian am 11 Januar 2021, 19:57:15Salessia, hast Du gehört, wie Glööckler "beruflich" ausspricht? beruf-liiiiich. Schwuuuul.Ja, jetzt ist es mir auch aufgefallen.
Zitat von: salessia am 11 Januar 2021, 19:58:09Zitat von: Vivian am 11 Januar 2021, 19:57:15Salessia, hast Du gehört, wie Glööckler "beruflich" ausspricht? beruf-liiiiich. Schwuuuul.Ja, jetzt ist es mir auch aufgefallen. Und mir ist gerade aufgefallen, daß ich allmählich zu Heinzi werde
Ich möcht Falafel