Die Art und Weise, wie du das versucht hast, kund zu tun, war schon ziemlich schwierig ... und dein Tonfall hat's auch nicht grad leichter gemacht. "Ist das so schwer" ist schon ziemlich verletzend.
Und wenn ich schon min. dreimal schrieb, dass ich die CE-Nummer überprüft habe, immer noch drauf hinzuweisen, dass meine Masken trotzdem gefälscht sein können ... nun ja.
Du wenn man hier so blöd angemacht wird unter anderem ob man den Artikel auch wirklich wirklich gelesen hätte. Dann ja, da nehme ich mir das Recht heraus zurück zu pampen.
Wenn einer hier meint, ich wäre unhöflich, bitte erst vor der eigenen Haustüre kehren!
Im Artikel selber wird explizit darauf hingewiesen, dass die CE Nummer stimmen muss weil gefälschte Masken mit falschen CE Nummern im Umlauf sind, eben nicht nur bei ominösen Händlern sondern eben auch in normalen Geschäften und Apotheken, nicht absichtlich aber es passiert eben.
Und da versteh ich wirklich nicht, warum man dann ausgerechnet mich fragen muss, ob ich es wirklich gelesen hätte, wenn genau diese Bemerkung zeigt, dass der oder die Fragende es anscheinend nicht gelesen hat oder nicht verstehen wollte oder einfach nur unverschämt ist.
Und ja, Salessias Hinweis, dass der Fälscher auch ne richtige Nummer aufdrucken kann, ist richtig, es sind jedoch welche mit falscher Nummer im Umlauf und genau das kann jeder von uns sehr einfach kontrollieren und feststellen, ohne dass man Experte ist.
Und da bin ich mir sicher, dass man jemand anderen aus dem Forum nicht so blöd von der Seite angemacht hätte. Und das macht mich pissig.
Mach mit dieser Info was Du willst!