Keine Spycambilder mehr posten
Stell Dir mal vor, Du kommst am Montagabend bei der in die Wohnung und weißt: mit der mußt Du jetzt fünf Abende verbringen.
Zitat von: Vivian am 08 Februar 2021, 19:34:04Stell Dir mal vor, Du kommst am Montagabend bei der in die Wohnung und weißt: mit der mußt Du jetzt fünf Abende verbringen. Corona-Krankschreibung vom Arzt holen
Gibt es eigentlich eine Bundesverordnung, daß diese IKEA-Kommode in einem gewissen Prozentsatz deutscher Haushalte zu finden sein muß?
Zitat von: Vivian am 08 Februar 2021, 19:35:38Gibt es eigentlich eine Bundesverordnung, daß diese IKEA-Kommode in einem gewissen Prozentsatz deutscher Haushalte zu finden sein muß?Welche?
Zitat von: salessia am 08 Februar 2021, 19:37:09Zitat von: Vivian am 08 Februar 2021, 19:35:38Gibt es eigentlich eine Bundesverordnung, daß diese IKEA-Kommode in einem gewissen Prozentsatz deutscher Haushalte zu finden sein muß?Welche?Die, die ich in der zweiten Sendung im Fernsehen sehe. Hemneshttps://www.ikea.com/de/de/p/hemnes-kommode-mit-6-schubladen-weiss-gebeizt-60239273/
Was waren das für Körner
Was war deine Idee hierbei?Ich würde sagen "Ich musste ja irgendeine Vorspeise machen"
Irgendwie ist der ganze Tisch laut.
Zitat von: salessia am 08 Februar 2021, 19:43:25Irgendwie ist der ganze Tisch laut.4 Frauen.
Die Brigitten sind auch genervt und können sich nicht vorstellen, wie man so jemanden als Personal Trainer buchen kann.
Ah. Die "Sowas mache ich mir mal eben schnell zum Mittag-/Abendessen"-Beschwerde.