Keine Spycambilder mehr posten
Heinzi, ist Hajo schwul?
Zitat von: salessia am 08 März 2021, 19:06:16Heinzi, ist Hajo schwul?Der zweite? Gut möglich
Zitat von: salessia am 08 März 2021, 19:06:16Heinzi, ist Hajo schwul?Natürrrrrlich. Der Typ jetzt gerade auch. Der GG auch. Und der Sprecher sowieso. Alle.
Zitat von: Vivian am 08 März 2021, 19:06:54Zitat von: salessia am 08 März 2021, 19:06:16Heinzi, ist Hajo schwul?Natürrrrrlich. Der Typ jetzt gerade auch. Der GG auch. Und der Sprecher sowieso. Alle. Du bist bööööööse!
Salessia, die rufen Düsseldorfer auf, sich zu melden. Das gilt auch für das Umland, wie wir wissen. Also los!
Zitat von: Vivian am 08 März 2021, 19:10:02Salessia, die rufen Düsseldorfer auf, sich zu melden. Das gilt auch für das Umland, wie wir wissen. Also los!Ich wusste, dass das kommt. Du weißt, Mettmann war schon mal dran. Die haben mich damals abgelehnt.
Moment wer war die Frau mit dem shwarzen Shirt und dem Silber Glitzer-HerzUnd wer war die andere mit Love?Weil da ist noch ne Grauhaarige und noch 2 Männer
Zitat von: heinzi am 08 März 2021, 19:12:30Moment wer war die Frau mit dem shwarzen Shirt und dem Silber Glitzer-HerzUnd wer war die andere mit Love?Weil da ist noch ne Grauhaarige und noch 2 MännerDas war 2mal dieselbe mit anderem Oberteil.
Zitat von: salessia am 08 März 2021, 19:11:05Zitat von: Vivian am 08 März 2021, 19:10:02Salessia, die rufen Düsseldorfer auf, sich zu melden. Das gilt auch für das Umland, wie wir wissen. Also los!Ich wusste, dass das kommt. Du weißt, Mettmann war schon mal dran. Die haben mich damals abgelehnt. Da hatten sie ja auch den Kochbuchautoren.
Zitat von: salessia am 08 März 2021, 19:13:26Zitat von: heinzi am 08 März 2021, 19:12:30Moment wer war die Frau mit dem shwarzen Shirt und dem Silber Glitzer-HerzUnd wer war die andere mit Love?Weil da ist noch ne Grauhaarige und noch 2 MännerDas war 2mal dieselbe mit anderem Oberteil. Warum das? Aber kein Wunder konnt ich die nicht auseinander halten
Gibt bestimmt Gin, siehe Wandbild
Sauerkrauttopf . Mit lauter Fleisch.
Oh, extra vegetarische Version gekocht, das ist aber aufmerksam. Wäre trotzdem nicht mein Fall.