Keine Spycambilder mehr posten
Die Pinke Strumpfhose betont die grazielen x Beine
Garage wegen Abstand? Ich dachte, die werden dauernd getestet. Gemütlich. Lungenentzündung ist ja nicht so gefährlich.
Ich habe manchmal den leisen Verdacht, daß Faustus verwöhnt ist. Er ist gerade wieder mal ausgeflippt, weil sein Sheldon-Kissen nicht da lag. Ich habe es mir umgehend aus dem Rücken gezogen. Jetzt sitze ich blöd, aber er schnurrt wie irre.
Zitat von: Vivian am 06 April 2021, 19:34:35Ich habe manchmal den leisen Verdacht, daß Faustus verwöhnt ist. Er ist gerade wieder mal ausgeflippt, weil sein Sheldon-Kissen nicht da lag. Ich habe es mir umgehend aus dem Rücken gezogen. Jetzt sitze ich blöd, aber er schnurrt wie irre. Ein zweites Kissen?
Zitat von: Vivian am 06 April 2021, 19:34:35Ich habe manchmal den leisen Verdacht, daß Faustus verwöhnt ist. Er ist gerade wieder mal ausgeflippt, weil sein Sheldon-Kissen nicht da lag. Ich habe es mir umgehend aus dem Rücken gezogen. Jetzt sitze ich blöd, aber er schnurrt wie irre.Es wird Zeit für eine Kehrtwendung.
Ach, noch gemütlicher als ich dachte, so mit kahlen Wänden und ausgemusterter Alt-Küche.
Zitat von: Vivian am 06 April 2021, 19:35:22Ach, noch gemütlicher als ich dachte, so mit kahlen Wänden und ausgemusterter Alt-Küche. In welche er kochen könnte, dann wäre er bei den Gästen
Zitat von: heinzi am 06 April 2021, 19:35:44Zitat von: Vivian am 06 April 2021, 19:34:35Ich habe manchmal den leisen Verdacht, daß Faustus verwöhnt ist. Er ist gerade wieder mal ausgeflippt, weil sein Sheldon-Kissen nicht da lag. Ich habe es mir umgehend aus dem Rücken gezogen. Jetzt sitze ich blöd, aber er schnurrt wie irre. Ein zweites Kissen?Hier sind mehrere Kissen, aber wir mögen beide das am liebsten. Miracoli muß davon noch eins mitbringen.
Zitat von: heinzi am 06 April 2021, 19:36:48Zitat von: Vivian am 06 April 2021, 19:35:22Ach, noch gemütlicher als ich dachte, so mit kahlen Wänden und ausgemusterter Alt-Küche. In welche er kochen könnte, dann wäre er bei den GästenVielleicht sind die Geräte nicht angeschlossen.
Oh, falls meine Pixelstörungen mich nicht täuschen, hat er einen schönen Holzdielenboden in der Küche.
Bruschetta ist nichts Besonderes, aha. Die anderen hatten doch was Ähnliches, nur mit Fleisch, oder?